Vereinsanlässe‎ > ‎

Vereinsreise 2012

veröffentlicht um 10.10.2012, 03:03 von arhobu   [ aktualisiert: 12.10.2017, 12:11 ]
Unsere traditionelle Kirchenchorreise fand am 2. Sept. bei mittelprächtigem Wetter statt. Mit dem Zug fuhren wir nach Schönenwerd (SO). Dort besuchten wir das Museum von Paul Gugelmann. Bei einer Führung wurden uns die vielfältigen Poetischen Maschinen erklärt und vorgeführt. Es war faszinierend, die Ideenvielfalt und vielen Details der einzelnen Skulpturen anzuschauen. Zum Mittagessen waren wir im Restaurant "Brücke". Anschliessend unternahmen wir eine Wanderung der Aare abwärts bis zum grossen Wehr und auf der andern Aareseite wieder zurück nach Schönenwerd in den Bally-Park. Hier genossen wir die Atmosphäre der alten Parkbäumen mit dem idyllischen Teich.
Und schon war es Zeit, mit dem Zug via Rotkreuz nach Bueri zurückzufahren.













Comments