Vereinsanlässe‎ > ‎

Eine Probe Stimmbildung mit Clarence Carter

veröffentlicht um 07.02.2014, 07:15 von arhobu   [ aktualisiert: 12.10.2017, 12:08 ]
Anfangs Januar 2014 hatten wir das Vergnügen, den Opern- und Musicalsänger, Clarence Carter aus den USA, bei uns in der Probe für einen Stimmbildungs-Unterricht zu erleben. Er war bei Roman Grüter in den Ferien. Wir konnten von seiner Erfahrung als Gesangslehrer, Opernsänger (anscheinend in den 80er Jahren am Stadttheater Luzern) und Musicalsänger (in den 90er Jahren an Aufführungen von "The Phantom of the Opera" (in London, Hamburg), nach 2005 im Theater der Illinois University in Carbondale bei "Cats" den Old Deuteronomy) profitieren. Mit grosser Ausdruckskraft erinnerte er uns an die Grundeigenschaften beim Singen. Die Fotos sprechen für sich.

 
 
 
 
 
 


Comments